Freitag, 15. Juli 2016

ready, set, ...

Es geht los es geht los oh mein Gott es geht wirklich los!
Heute morgen war ich schon eine Stunde vor meinem Wecker hell wach und die Aufregung pur.
Monatelang geeifert, gewerkelt, organisiert und heute ist der D Day.
Springt er an?
Passt alles rein?
Hab ich wirklich nichts vergessen?
Und werde ich es irgendwie gebacken bekommen vor Abreise noch 5 Stunden Arbeit in meinem zivilen alter Ego a.k.a. SimulationsIngenieur abzuleisten?
Gegen 18 Uhr stehen wir beim Sepp in Schrobenhausen und können alle Fragen Final mit einem grünen Haken versehen.
Aufgeregt wie Schmitz Luzzi geht es los.
Drückt uns die Daumen es geht wirklich los! ! !

Danke nochmals an alle tatkräftigen Unterstützer wie den Boxenstop, Turbo Performance und Folien Car Design in Regensburg. Markus Gmeiner von Stadler GmbH, Bäckerei Felbermeier, Cornelia und Hilmar Schmidt aus Schrobenhausen und dem Outdoor Versand Mctrek für ein Zelt. Obendrein sei allen Nachbarn der Werkstatt für ihr Nachsehen vielmals gedankt wenn es am Feiertag doch mal später lauter wurde!

Bis die Tage,
Tobi und Sepp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen